+49 8203 - 2471218

Mo.-Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr

Triops Longicaudatus Brown Starter Set

de
13,99 €
incl. 19% IVA , más costos de envío
  • Disponible inmediatamente
Eiermenge 

Compra en factura

Envío gratuito

Política de devolución de 30 días

Línea directa de apoyo

Wird oft zusammen gekauft

Dieser Artikel: Triops longicaudatus brown starter set 50 huevos

Descripción

Triops Longicaudatus Braun

Triops Longicaudatus Brown lebt in Nord- und Südamerika. Diese Art ist eine der „jüngeren“ Triopsarten, wobei „jünger“ natürlich relativ ist: Auch Triops Longicaudatus dürfte schon mindestens 100 Millionen Jahre auf dem Buckel haben. Aber im Gegensatz zu Triops Cancriformis, welcher schon 220 Millionen Jahre alt ist, ist Triops Longicaudatus noch ein Baby. Die Art ist wahrscheinlich eine Mischart aus Triops Newberryi und Triops Granarius, welche sich vor langer Zeit gekreuzt haben, als die Kontinente der Erde noch näher beisammen lagen. Triops Longicaudatus ist die am häufigsten im Handel angebotene Art aller Triopsarten. Auch die großen Hersteller benutzen diese für ihre im Handel vertrenen Sets, da sie sehr leicht zu Halten und daher gut für Anfänger geeignet sind. Diese Triops-Art wächst sehr schnell und ist daher vor allem für Kinder sehr schön anzusehen, da sie jeden Tag beim Wachsen beobachtet werden können. Während andere Triopsarten sich fast ausschließlich auf das Buddeln im Sand fokussieren, lieben Triops Longicaudatus es auch sehr rasant zu schwimmen. Der Triops Longicaudatus ist eine Attraktion in jedem Aquarium und ein Spaß für die ganze Familie. Diese sehr seltene braune Art des Longicaudatus wurde in Kansas entdeckt.

Steckbrief :

  • Größe: 4 - 8 cm
  • Farbe: Hell - Dunkelbraun
  • Temperatur: 22 - 24°C
  • Lebenserwartung: 60 - 90 Tage
  • Schlupfrate: ca. jedes 4. - 5. Ei schlüpft

Lieferumfang :

  • 1 Zuchtansatz (Eier-Sand-Gemisch) enthält ca. 50 Triops Longicaudatus Brown Eier
  • 5 Gramm Jungtierfutter
  • Aufzuchtanleitung mit nützlichen Informationen, Tipps und Tricks für Einsteiger und Fortgeschrittene
Características
Peso de envio: 0,02 kg
Peso del artículo: 0,02 kg
productdetail_info1: Größe: ca. 5-7cm
expertentipp: Wir empfehlen mind. 150 Eier zu kaufen. So können Sie nur die Hälfte verwenden und haben genug Eier für eine weitere Zucht.
videodelproducto:
productdetail_info2: Lebenserwartung: ca. 60 - 90 Tage
productdetail_info3: Temperaturbereich: 25 - 28 °C
productdetail_info4: Ursprung: Amerika
Escriba la primera reseña de este artículo y ayude a otros a tomar una decisión de compra.
También recomendamos